Team-Kapazitäten

In dieser Ansicht, kann ich die verplanten Wochenstunden aller MitarbeiterInnen oder eines bestimmten Teams oder Mitarbeiter einer bestimmten Funktion (z.B. Motion Designer und Texter) über alle Projekte hinweg erkennen.

Hier ist leicht ersichtlich, welche Kollegen noch Zeit haben, und welche überbucht sind. Über die grauen Pfeile kann auch weiter in die Zukunft und zurück geblättert werden.

Klicke ich auf eins der farbigen Kästchen, öffnet sich ein Dialog, der mir anzeigt, woraus sich die Summe der Wochenstunden für eine bestimmte Person ergibt.

In diesem Beispiel haben wir auf das rote Feld (Rüdiger in KW52) geklickt und können erkennen, bei welchen Projekten Rüdiger in dieser Woche eingeplant ist und diese Werte ggf. auch direkt anpassen:

Weitere Ansichten auf die gleichen Daten

Dashboard-Kachel

Kapazitäten am Projekt planen

pageKapazitätsplanung

Kapazitäten eines einzelnen Nutzers

pageKapazitätsplanung

Last updated